Martin suchte für sich einen Rückzugsort. Er war sehr enttäuscht und wollte alleine sein. Vielleicht kennst du das ja auch. Enttäuscht werden ist nicht schön und man fühlt sich nicht gut. Aber Martin blieb nicht lange alleine!

Kindergeschichte zum Anhören: Ein neuer Anfang für Martin

Dir gefallen meine Bilder & Texte? abonniere meinen Youtube-Kanal

Wenn ich enttäuscht bin, dann hilft mir eigentlich immer Musik. Der Gedanke, dass der liebe Martin auch an mich denkt und mir Hoffnung gibt hat mich zu dem nächsten Lied inspiriert.

Kinderlieder zum Mitsingen: Lieber Martin

 

 

Liedtext

Lieber Martin sieh mein Licht, lieber Martin denk‘ an mich.
Rot und gelb und blau und grün. Uns’re Laternen leuchten schön.

Lieber Martin dir zur Ehr‘, leuchtet ein Laternenmeer.
Sterne leuchten hell und schön, lasst uns doch noch weiterzieh’n.

Lieber Martin sieh mein Licht, hoffentlich erlöscht es nicht.