Jesus sagt zu Martin im Traum: “Was du dem geringsten meiner Brüder angetan hast, das hast du mir angetan.“ Dies machte Martin so glücklich, dass er sich entschloss, sich taufen zu lassen.

Kindergeschichte zum Anhören: Martin lässt sich taufen

Dir gefallen meine Bilder & Texte? abonniere meinen Youtube-Kanal

Mit unserem bunten Lichtermeer aus Laternen machen wir anderen Menschen eine große Freude. Wir bringen Licht ins Dunkel, erinnern an die Kindheit. Wir singen Lieder die alle kennen und erfreuen mit dieser Musik alle anderen.

Kinderlieder zum Mitsingen: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Liedtext

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht.

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. Bleibe hell mein Licht, bleibe hell mein Licht, denn sonst strahlt meine liebe Laterne nicht.

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. Sperrt ihn ein den Wind, sperrt ihn ein den Wind, bis wir wieder zuhause sind.